Skip to main content

Willkommen auf vanilleextrakt-kaufen.de

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

Vanilleprodukte

Es gibt allerlei Vanilleprodukte auf dem Markt. Vanille ist ein beliebtes Lebensmittel und die meisten von uns mögen den köstlichen Duft von purer Vanille. Auf dieser Seite wirst du nach und nach weitere Produkte finden, die Vanille enthalten. Sei es Duschgel oder Kerzen mit Vanilleduft. Es gibt mittlerweile so viele Produkte im Handel, wo die Auswahl nicht so einfach ist. Zudem findest du hier ein paar Alternativen zum normalen Vanilleextrakt. 

 

Gerade Leute, die auf ihre Kalorien achten, aber auf den köstlichen Geschmack von Vanille nicht verzichten möchten, können auf eine Alternative zum normalen Vanilleextrakt zurückgreifen. Sie ist zwar nicht mit der natürlichen Vanille vergleichbar, hat dafür aber keine Kalorien. Es nennt sich Flavdrops Vanilla und ist als Bestseller auf Platz 1 in Amazon bei Gewichtsmanagement Zusatzprodukte. Du kannst es allerdings von der Menge her nicht wie ganz normales Vanilleextrakt verwenden. Denn es ist sehr süß und stark zugleich, dosiere deshalb gerade zu Beginn vorsichtig damit. Ein Fläschchen enthält 50 ml und hält wegen der starken Konzentration ziemlich lange. Es kann genauso gut zum Backen genommen werden. Vor allem in Tee gibt es einen schönen Geschmack. Aber auch in Kaffee oder selbstgemachten Waffeln schmeckt es umwerfend lecker. Wenn du SportlerIn bist und daher viel Quark isst, können diese Flavdrops den Geschmack der Quarkmasse verfeinern. Online haben wir drei weitere Liquide gefunden die Vanillegeschmack enthalten. Du kannst sie einfach anklicken und dir näher anschauen. Die Tropfen sind super für eine Low Carb Ernährung. 

 

 

Vanillehonig

Eine schöne Alternative zum Backen ist Vanillehonig. Dieser Akazienhonig hier ist zum Beispiel von der Imkerei Nordheide (Niedersachsen). Er enthält Bourbon Vanilleschoten. Der Honig ist naturbelassen und wurde nicht erhitzt. Er hat einen schönen starken Vanillegeschmack. Du kannst ihn zum Backen verwenden, aber auch morgens um den Tag mit einem schönen Vanillearoma zu starten. Dieser Honig ist schonend von Hand abgefüllt. Morgens auf das Butterbrot und abends zusammen mit einem Glas warmer Milch – dir sind hier keine Grenzen gesetzt. Du kannst ihn dir hier auf Amazon ansehen.

 

 

 

Duschen und Baden mit köstlichem Vanilleduft

Auch beim Duschen und Baden musst du nicht auf den herrlichen Duft der Vanille verzichten. Es gibt bereits zahlreiche Duschgele und Badeschäume die köstlich nach Vanille duften. Damit wird das Duschen zu einem Erlebnis und hilft beim Entspannen. Zudem duftet das ganze Bad danach herrlich nach Vanille. Auch deine Haut fühlt sich weich an und riecht angenehm. Viele Duschgele findest du auch in Supermärkten oder zum Beispiel rossmann und dm. Einige duften weniger, andere intensiver nach Vanille. Probiere einfach einmal verschiedene aus, bis du dein Lieblingsduschgel gefunden hast. 

 

Hier wirst du mit der Zeit immer weitere Produkte die Vanille enthalten finden. Schau also gerne öfters vorbei.